Liebe Musikfreunde und Konzertliebhaber,

wir laden Sie herzlich ein zu unserem Frühjahrskonzert am 6. April 2024, das unter dem Motto „Musik aus Österreich“ steht. Ein musikalisches Highlight erwartet Sie, präsentiert von den talentierten Jungmusikern von Ottensheim und Puchenau, auch benannt als „OPus Jungmusik“. Diese engagierten jungen Musiker werden drei beeindruckende Stücke zum Besten geben.

Ein weiteres Highlight des Abends wird der Auftritt des Kirchenchors Puchenau sein, der das Programm mit seiner beeindruckenden Stimmgewalt begleiten wird.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen unvergesslichen Abend zu verbringen, der nicht nur musikalische Höhepunkte bietet, sondern auch Gelegenheit zum geselligen Beisammensein gibt. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre nicht nur die musikalische Darbietung, sondern auch köstliches Essen und erfrischende Getränke.