Am Samstag den 11. Juni 2022 fand bei Fam. Grubmüller am Reinprechthof der Dämmerschoppen des Musikverein Puchenau statt. Musikalisch durften wir 2 Gastgruppen begrüßen, die unsere Gäste mit musikalischen Leckerbissen versorgt haben.Die Nürnberger Wirtshausmusi und Bacadi Brass boten unseren Besuchern beste Unterhaltungsmusik und sorgten für gute Stimmung bis in die späten Abendstunden.Die kulinarischen Köstlichkeiten wie Kisten-Bratl und Bratwürstel vom Grill durften an diesem Abend natürlich auch nicht fehlen.Zahlreiche Besucher durfte der Musikverein begrüßen – die bei Musik und kühlen Getränken den Abend im gemütlichen Ambiente des Reinprechthofs genießen konnten. Ein herzlicher Dank gilt:-Fam. Grubmüller – für die Zurverfügungstellung des Festgeländes-der Freiwillige Feuerwehr Puchenau – für den Lotsendienst und die Brandwache zur Sicherheit unserer Gäste-dem ganzen Team rund um den Musikverein das zum Gelingen des Dämmerschoppens beigetragen hat-unseren zahlreichen Gästen für ihren Zuspruch und den Besuch unseres Dämmerschoppens